Veranstaltungen

Neben geselligen, vereinsinternen Anlässen veranstaltet der RVAS jährlich ein Spring- sowie ein Dressurturnier auf der Reitanlage im Klingnauer Grie. Sowohl der Concours als auch die Dressurtage erfreuen sich bei Pferdesportlern und Besuchenden in der ganzen Region grosser Beliebtheit.

Im Zuge der Turniere finden auch die jeweiligen Vereinsmeisterschaften statt, an denen die neuen Vereinsmeister oder Vereinsmeisterinnen in der Dressur oder dem Springen gekürt werden.

Alle internen Veranstaltungen, Kurse und Events, sowie Veranstaltungen von Externen sind im Kalender auf der Startseite zu finden. Das Jahresprogramm gibt zudem einen Überblick zu den Angeboten für die Vereinsmitglieder im aktuellen Jahr.

Möchten Sie einen Event auf dem Sandplatz durchführen?
Der Platz kann gemietet werden! Weitere Informationen finden sie demnächst hier.

Pferdesporttage

7. bis 9. Juni 2024